NEU 07.05.2014

    Um daheim auch etwas H0n3 spielen zu können habe ich jetzt meine H0n3 Anlage TOP OF THE HILL mit weiteren H0n3 Modulen in meinem Anlagenraum auf einer Höhe von 70cm aufgebaut. Die Anlage kann im Sitzen von einem Rollhocker aus bedient werden, somit habe ich auch die Möglichkeit meine H0n3 Fahrzeuge etwas Auslauf zu ermöglichen. An Beiden Enden der Anlage kommen noch jeweils eine Drehscheibe...eine Hintergrundkulisse hinter den Modulen wird es auch noch geben...

    Um in den Schattenbahnhöfen mehr Abstell- und Rangiermöglichkeiten zu haben wurden jetzt Beide Yards miteinander verbunden. Jetzt besteht auch die Möglichkeit einfach mal einen Zug kreisen zu lassen :-)). Im Bereich der Tür wurde ein Teil des Schattenbahnhofes abklappbar gebaut. Die Gleise sind Peco Code 75 Gleisprofile auf Pertinaxstreifen gelötet...

    ZUR STARTSEITE - FAT CITY HOME

ZUR STARTSEITE