NEU 21.12.2016

    Es wird mal wieder Zeit an der Heimanlage was zu machen...Damals wie ich mit dem fest eingebauten Industriebereich angefangen habe ging das alles irgendwie zu schnell. Es wurden einfach zuviel Anschliesser angedacht und die Gleise zu schnell verlegt. Es dauerte ein Paar Jahre bis ich zu dieser Erkenntnis kam. Somit entfernte ich 4 Weichen und die damit verbundenen Anschlussgleise. In der linken Ecke habe ich jetzt viel Platz für Gestaltung hier soll eine Zitronen- oder Orangenbaumplantage entstehen an die Anschlu▀gleise kommen diverse Packing Houses und Cinterella Raisin. Hier ein Link zur Vorbildseite von J. Lancaster hier werde ich das eine oder andere vom Vorbild für die Umsetzung übernehmen. Dadurch das ich jetzt weniger Gebäude zu bauen habe, hoffe ich das ich auch mal schneller voran komme. Die Gestaltung geht Richtung meiner Fremo Module Youngstown

.

ZUR STARTSEITE - FAT CITY HOME

ZUR STARTSEITE