AKTUALISIERT 18.12.2013

"Top of the Hill"

D&RGW - H0n3

Ausstellungsanlage

Stand 11.12.2013

Die Anlagenkästen sind verspachtelt und lackiert, mit dem Gleisbau wurde begonnen. Für die Mainline und die Siding sind zwei #8 Weichen nach Papiervorlagen von Fastrack im kompletten Selbstbau entstanden. Für den Anschluß der Drehschiebe verwende ich von ME eine #6 Weiche, die Flexgleise sind von ME...

NEU 18.12.2013

Der Gleisbau wurde abgeschlossen, beim ersten Segment wurde der Weichenantrieb eingebaut und verdrahtet, das Segment ist betriebsbereit und erste Tesfahrten wurden durchgeführt. Die Beiden #8 Weichen in der Mainline/Siding erhalten Elektroantriebe damit ich die linke Weiche auch von der rechten Anlagenseite aus bedienen kann. Die Weiche zum Erzbunker (das Gleis wo der Flatcar steht) links und zur Drehscheibe werden von Hand gestellt. Am zweiten Segment habe ich mit dem Einbau des Weichenstellhebels begonnen...