...schmalspurig der Sonne entgegen...

Kleine Landschaftsanlage in 0-9 1:43 9mm Spurweite

ZUR STARTSEITE

Aktualisiert 28.12.2013

NEU 28.12.2013

Die Felsen wurden in der bereits bewährten Füllspachtel/Alufolie Methode hergestellt. Füllspachtel aufgetragen, zerknüttelte Alufolie in die feuchte Masse gedrückt...nach ca. 2 Stunden die Alufolie abgezogen und die noch leicht feuchte Masse mit Skalbel, Stechbeitel, Drahtbürste bearbeitet...

Als nächstes werde ich diesen Anlagenteil weiter gestalten...

Stand 26.12.2013

Der Unterbau für die Felsen ist entstanden...die Lok hat ihren Panthograph bekommen...

Stand 07.12.2013

Ich habe mit einer Stützmauer angefangen, als Grundmaterial habe ich Styrodur genommen und mit einem spitzen Gegenstand die Fugen eingeritzt und dann für die Steinnachbildung feinen Steinstaub angerührt mit Holzleim aufgetragen...

ZUR STARTSEITE