Die Lok wurde aus einem Sidelines SL016T Firefly 2 Centre Cab Electric Bausatz mit Tenshodo Fahrwerk gebaut. Ich habe den Bausatz ohne grosse Veränderungen zusammengebaut. Es wurde nur ein funktionsfähiger Scheinwerfer angebracht und das Gewicht der Lok mit Bleigewichten erhöht.

Die Bachmann Davenport wurde mit den Umbausätzen von Sidelines SLP10 und SLP11 und Motorhaubenklappen von Thomas A. York auf Gn15 umgebaut. Die Lok hat einen Dietz Sounddecoder.

Das Gn15 Goli ist aus einem Pola Bausatz und dem Fahrwerk des Bachmann On30 Railcars entstanden.

Sidelines SL011: 'Midge' Freelance Motor Truck mit einer LGB Gnomy Kippmulde.

Die Gn15 Climax ist aus einer Bachmann On30 Climax entstanden. Ich habe das Führerhaus komplett entfernt, den Offenen Führerstand aus Polystyrol Platten gebaut. Neue Pufferbohlen angebracht, den Schlot verlängert, den Ölkasten erhöht und sonstiges was einfach zu niedlich wirkte entfernt. Die Nieten sind Stecknadelköpfe. Die Lok hat einen Dietz Sounddecoder.

Sidelines SL003: 4 Wheel Stanchion Wagon.

Die Flachwagen bestehen aus verschiedenen Sidelines Untergestellen mit einer Verbretterung aus Balsaholz.

Sidelines SL103: Tool Wagon.

Sidelines SL201 : Bulkhead Flat Wagon.

Sidelines Untergestell mit LGB Gnomy Kippmulde.

Sidelines SL005: 2 seat open Heywood style coach.

Sidelines SL004: 4 Wheel Dropside Open Wagon.

SL007: 4 Wheel Tank Wagon.

Sidelines SL104: Timber Bolster (single).

Der Borgward LKW wurde aus eine Pola Bausatz gebaut.