NEU 9.2.2014

Am Freitag den 7. Februar waren Bernd und Markus zum Basteln da. Weitere Weichenantriebe wurden eingebaut, ein Teil muss noch angeschlossen werden. Die Modulkästen sind jetzt RAL 1001 nach Fremo americaN Norm lackiert. Etwas Testbetrieb wurde durchgeführt und mal ein langer Zug aufgestellt...

Emeryville passt gerade so in die Werkstatt, die Ausleuchtung und meine Kamera sind nicht optimal um bessere Bilder machen zu können...sorry...

Stand 5.2.2014

Es wurden weitere Weichenantriebe eingebaut und angeschlossen. An den Seitenwänden wurden einige Löcher verschlossen die nicht mehr gebraucht werden dann wurden die Kästen gespachtelt und geschliffen. Demnächst werden die Kästen in RAL1001 lackiert. Es waren noch einige Landschaftslöcher auf den Modulen diese wurden geschlossen. Die Gleise wurden mit dem Airbrush lackiert, demnächst geht es ans Schottern...


ZUR STARTSEITE EMERYVILE

ZUR STARTSEITE