"Kleinanlage "KOSMOS DOSEN" 1:32"

ZUR STARTSEITE

Neu 30.Mai2015

So langsam geht es los, seit gut 8 Woche habe ich meine erste Lok eine Kö1 von KM1 mit Finescale Radsätzen, die habe ich mir selbst zu meinem runden Geburtstag geschenkt. Als große Überraschung gab es auch noch einen EAOS von Hübner. Einen G10 von KM1 konnte ich vor einigen Wochen auch schon in meinem bescheidenen Spur 1 Fuhrpark einreihen.

Mit der Kö1 von KM1 hat man die Möglichkeit zu erschwinglichen Preisen in die Spur 1 einzusteigen ohne auf ein Modell in Top Qualität, Super Modellumsetzung, Fahreigenschaften und Sound verzichten zu müßen. Ich habe zwar nur gut 2m Teststrecke aber das rangieren vor allem mit der Automatischen Kupplung macht schon viel Spass.

Mittlerweile wurde der G10 auf Nolte Finescale Räder umgerüstet und hat neue Zettelkästen von Asoa bekommen...die neuen Schuhe stehen dem Modell ausgezeichnet...

Für die Gemeinschaftsanlage mit meinem Freund Elmar sind auch die ersten beiden Anlagenkästen im Rohbau entstanden...demnächst wird es an dem Gleisbau gehen...

Hier noch mit NEM Rädern

Hier mit Nolte Finescale Rädern


ZUR STARTSEITE