"Kleinanlage "KOSMOS DOSEN" 1:32"

ZUR STARTSEITE

Aktualisiert am 16. Januar 2016

NEU 16. Januar 2016

...es wurde weiter ausgestaltet, Paletten gebastelt...die Treppe hat jetzt ein Geländer und die Gebäude sind fest eingebaut, die ersten beiden Wagen habe ich gealtert, beide sind von KM1 und es wurden nur Kleinigkeiten geändert wie die Zettelkästen von ASOA und Finescale Räder von Nolte...meine anderen Wagen von MBW und Märklin brauchen da mehr Aufwand. Die Bilder mit dem Handy werden leider nicht besser...

NEU 2. Januar 2016

Das letzte Gebäudeteil wurde gebaut, fest eingebaut sind die beiden letzten Gebäude noch nicht da noch einige Details fehlen. Mit den Details habe ich angefangen, Lüftungkanäle und Lüfter, alles aus dem H0 Bereich von Walthers:-). Das Klimagerät ist von Stangl, Kugellampe, Kabel und Lichtschalter aus dem 0 Programm von Addie. Es war auch wieder mal eine Gastlok zu Besuch...die V100 von meinem Freund Elmar durfte etwas rangieren...


ZUR STARTSEITE