Deistelbacher Industriebahn "Deistelbach-Ost" 1:32"

ZUR STARTSEITE

NEU 07.12.2016

Der Anschluss "Öllager" hat eine Mauer bekommen. Die Mauer ist aus einer Kapa Platte entstanden, die Ziegelsteine wurden mit einem Stempel, aus einem Pinsel hergestellt eingedrückt. Die Mauer wurde mit Sand verputzt und mit weisser Abtönfarbe gestrichen. Die Ziegelsteine mit Acrylfarbe in verschiedenen Rot bemalt und mit grauen Staub ausgefugt. Die Abdeckplatten sind ebenfalls aus Kappa Platten entstanden. Das Ganze wurde dann mit Wasserfarbe und Puderfarbe verwittert...












Am zweiten Adventwochenende habe ich mit meinem Freund Elmar eine kleine Modellbahnausstellung in Elfershausen durchgeführt. Hier einige Bilder davon, wir haben meine beiden Anlagen mit seinen Fremo Modulen kombiniert...es wurde ohne Konzept gefahren einfach nach Lust und Laune...










Ein Freund war zu Besuch und überraschte mich mit einer seiner schönen Schrottladungen...


ZUR STARTSEITE